Automatisierungstechnik
Steuerungen ­ SPS/CNC
Elektro ­ Ausrüstungen
Hard ­ Soft ­ Ware

Vertrieb Trennpunkt Beratung Trennpunkt Service Trennpunkt Schulung Trennpunkt Koordination

Trennpunkt

Rechtliches

Impressum

Industrie Automation
Heiner Koopmann
Thorner Str. 14
D-30826 Garbsen
Tel : 05131 / 446172-0
Fax : 05131 / 446172-3
Funk : 0171 / 6 83 46 40

USt-ID DE 160 521 422


Datenschutzerklärung als PDF herunterladen

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf der Homepage http://www.koopmann-ias.de ff :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Garbsen im Januar 2011

Industrie
Automation
Service

Home
Produkte
Partner
Kontakt

Impressum und Datenschutz

Schnellwahl:
IPC Gesamtübersicht
IPC 620 Programmierung
IPC 620 Prozessoren
IPC 621 / E/A Ebene
IPC 622 CNC / PTP Mod.
IPC 623 Programmierh.
IPC 62x - Zubehör
IPC 300 Module
IPC 96 E/A Ebene
IPC 90 Module

 

Ihre zentrale Vertriebsorganisation mit angeschlossenen dezentralen Büros

 

 

Industrie Automation
H. KOOPMANN
Thorner Str. 14
D-30826 Garbsen
Tel : 05131 / 446172-0
Fax : 05131 / 446172-3
Funk : 0171 / 6 83 46 40
USt-ID DE 160 521 422


Gemeinsam mit Partnern liefern wir die komplette Ausrüstung der Elektroindustrie